UNSERE REISE

Wenn Du davon träumst, autonom zu sein, während Du die Welt bereist, oder hast Du davon geträumt, Deinen Urlaub unterwegs zu verbringen und überall zu schlafen, wo es Dir gefällt? Nun, dies ist jetzt möglich mit den Schlafsystemen von STee FRee. Wir entwerfen und produzieren Produkte, die Deinen Kleinbus oder Van zu einem Wohnmobil umwandeln können, und das zu einem kleinen Teil des Preises eines professionell umgebauten Vans. Unsere Matratzen bieten hervorragenden Komfort für erholsame Nächte unterwegs.

Unser Unternehmen wurde 2017 von zwei langjährigen Freunden und Camping-Enthusiasten – Todor und Stefan – gegründet. Über die Jahre hinweg hatten wir bereits umfangreiche Erfahrungen mit Camping, zunächst mit Zelten und später mit Wohnwagen und Wohnmobilen. Angeleitet von unseren Erfahrungen erkannten wir, dass man, um leicht und flexibel zu reisen, nicht mehr als einen kleinen Van/Bus benötigt. Es ist eine kostengünstige Art zu reisen und zu campen. Nach vielen Jahren unterwegs haben wir uns zahllosen anderen angeschlossen, die mit einem Van campen, und für uns ist dies die befriedigendste Art zu reisen. Weil wir uns keinen teuren Bus wie einen VW California oder Ähnliches leisten konnten, haben wir uns einen VW T5 Caravelle und einen T4 Multivan gekauft.

Daraufhin begannen wir, zu untersuchen, wie wir diese Fahrzeuge für unsere Campingbedürfnisse anpassen könnten. Bald merkten wir, dass es nicht viele Unternehmen gab, die geeignete Schlafsysteme oder Bettverlängerungen zum Angebot hatten. Das inspirierte uns, unsere eigenen Produkte zu entwerfen. Nach unzähligen Versuchen und Fehlern kamen wir zur optimalen Lösung, unserem ersten Multiflexboard. Wir haben es dann auf dem Markt getestet, und seitdem war es ein Erfolg. Mit Hilfe des kritischen Feedbacks unserer Kunden haben wir Verbesserungen vorgenommen und Designs optimiert. Es hat Jahre gedauert, bis wir uns als seriöses Unternehmen mit einem anerkannten Qualitätssiegel etabliert haben.

STee FRee ist ein stark expandierendes junges Unternehmen geworden, das nun international tätig ist. Unser Hauptbüro befindet sich im Vereinigten Königreich, und wir haben Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Bulgarien. Mit über 5000 verkauften Produkten seit 2019, mehr als 1000 positiven Bewertungen in unserem eBay-Shop und einer 99%igen positiven Bewertung hat sich STee FRee als eines der führenden Unternehmen für Campervan-Zubehör etabliert.

Unser Fokus und Hauptziel ist es, Produkte von sehr hoher Qualität und Langlebigkeit zu einem kostengünstigen Preis herzustellen. Wir wurden für unsere enge Beziehung zu Kunden und den Kundendienst gelobt.

Und unsere Reise geht weiter…

STee FRee team CEO
STee FRee team

THE JOURNEY

If you dream of being autonomous when travelling the world, or have you dreamed of enjoying your holidays on the road and sleeping wherever you like? Well, this is now possible with STee FRee bed systems and self-conversion kits. We design and produce products that can transform your day van or people carrier in a camper for just a fraction of the price of professionally converted van. Our mattresses add superior comfort to any bed for good night sleeps on the go.

Our company established in 2017 by two long time friends and camping enthusiasts – Todor and Stefan. We have already had substantive experience in camping over the years, initially with tents and later with caravans and campers. Lead by experience, we realised that in order to travel light and flexible, one does not need more than a small van. It is a cost effective way of travel and camping. After many years on the go, we have joined countless others who go camping in a van and for us It is the most satisfying way to travel. Because we did not have deep pockets to afford something like VW California or similar, we bought VW T5 Caravelle and T4 Multivan.

Thereafter we started looking at how to adapt these people carriers to serve our camping needs. Soon we realised that there weren’t many companies offering suitable sleep systems or bed extensions. This inspired us to design our own. After countless trials and errors, we came to the optimal solution i.e. our first Multiflexboard. We then tested it on the market and it has been success ever since. With the help of our customers’ critical feedback we have made improvements and enhanced designs. It took us years to establish ourselves as a reputable business with recognised badge of quality.

STee FRee is one vastly expanding young company which has now become international. Our main branch is in the United Kingdom, and we have branches in Germany, Austria and Bulgaria. With over 5000 products sold since 2019, more than 1000 positive reviews left on our eBay store and 99% positive rating, STee FRee has established itself as one of the leading companies producing campervan accessories.

Our focus and main objective is to make products that are of very high quality, durability and longevity at an affordable price. We have been praised for our close relation with customers and aftermarket care.

And the journey continues…

STee FRee team CEO
STee FRee team